Unsere Partner & Dienstleister

Zusammenarbeit und Vertrauen

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit erstklassigen Partnern, die dazu beitragen, unsere Mission zu verwirklichen und unseren Schülerinnen und Schüler tolle Zusatzangebote zu ermöglichen.

Wir legen großen Wert auf langfristige Beziehungen und gegenseitiges Vertrauen. Die Vielfalt unserer Partner spiegelt sich in der Stärke unseres Netzwerks wider, das auf Verlässlichkeit, Integrität und gemeinsamen Werten basiert. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und schaffen nachhaltigen Mehrwert für unsere Schülerinnen und Schüler.

Nicht zu vernachlässigen sind auch unsere (meist langjährigen) Dienstleister, bei denen wir ebenfalls großen Wert auf langfristige Beziehungen und eine professionelle Zusammenarbeit legen.

SV Blau-Gelb Frankfurt

Als stolzer Hauptsponsor unterstützen wir den SV Blau-Gelb Frankfurt im Bereich Fußball.

Fraport Skyliners

Unser Partner im Bereich Basketball. Sport auf Profiniveau gepaart mit toller Jugendarbeit.

Deutscher Alpenverein

Bei unserem Partner gehen unsere Schülerinnen und Schüler klettern als Teil des Sportunterrichts.

Makkabi Frankfurt

Makkabi Frankfurt bietet ein breitgefächertes Sportangebot in über 27 Abteilungen an.

FTC Palmengarten

Unser Tennis-Partner. Ein Teil unseres Sportunterrichts findet beim FTC Palmengarten Ffm statt.

Eco Kart

Unser Partner Eco Kart bietet ein innovatives Fahrerlebnis mit modernen Elektrokarts an.

Accadis Hochschule

Private staatlich anerkannte Fachhochschule für internationale Management-Studiengänge.

FFM Crossfit

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit. Ein Teil unseres Sportunterrichts findet bei unserem Partner FFM Crossfit statt.

SG Bornheim Grün-Weiss

Unser Partner ist ein traditionsreicher Sportverein aus dem gleichnamigen Frankfurter Stadtteil Bornheim.

Prime Time Fitness

Es gibt 7 Frankfurter Studios von Prime Time Fitness, die gleichzeitig unser Werbepartner sind.

Paradise Horizons

Unser Partner bei Klassenfahrten und ein tolles Reisebüro für Berge und Meer.

Lindner Hotels

Unser Partner des Vertrauens für Veranstaltungen wie z.B. unsere Weihnachtsfeier.

Theaterhaus

Das Theaterhaus ist Frankfurts traditionsreichste Spielstätte für Kinder- und Jugendtheater.

Rhein-Main Media

Unser Dienstleister für regionale Rackow-Werbung in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Immoherbst

Unser Unterstützer beim Abschlussball und der Umgestaltung unseres Schulhofs im Jahr 2023.

Heineking Media

Unser Dienstleister für die Anschaffung und Umsetzung unserer Digitalen Tafeln im gesamten Schulhaus.

ACS Group

Unser Ausstatter des Vertrauens für das Pilotprojekt iPad-Klasse, welches im Schuljahr 2023/2024 gestartet ist.

Radio Frankfurt

Unser Werbepartner in Sachen Radio. Die "Zahl des Tages" wird von unserer Schule präsentiert.

Foto Raabe

Foto Raabe ist unser Fotograf für Klassenbilder u.v.m. und besucht uns jährlich zum neuen Schuljahr.

GEG Gastro

Über GEG Gastro können unsere Schülerinnen und Schüler ihr Mittagessen bestellen.

Power Dienstleistungen

Unser Dienstleister im Bereich der Schulhausreinigung, damit alles immer sauber bleibt.

Mikara

Mikara ist unser Hausmeister- und Reinigungsservice des Vertrauens. Hier wird sich um alles gekümmert.