Unser Förderverein

Durch Ihre Spende können Projekte unseres gemeinnützigen Fördervereins sowie die Beschaffung neuer Arbeitsmittel, Schulbücher oder Klassenausflüge finanziert werden. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung unserer organisatorischen und pädagogischen Arbeit der Rackow-Schulen Berlin.
Ihre Förderung kann in Form einer Mitgliedschaft oder in Form von Spenden erfolgen.

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.  Die Kosten für die Mitgliedschaft betragen 99,00 € im Jahr. Gerne stellen wir Ihnen ab einer Spende von 25,00 € eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Geltendmachung aus.

Habe keinen Abstand hinbekommen xD

Verwendung der Fördermittel

Unsere Aktionen

Unterstützen Sie uns!